Samstag, 3. Oktober 2009

seefeld - seefelder joch - seefelder spitze - 3.10.09

es geht wieder los. mein kopf möchte auf die seefelder spitze
und meinem körper wird nichts anderes übrigbleiben als sich anzuschließen...
1000 hm sind so grad fein für mich zu gehen, das passt...
hier will ich hin ...

unterwegs find ich ein riesengroßes dinosaurierei-
es kann gar nichts anderes gewesen sein!
lass es aber liegen, weil es einfach zu schwer ist :-)
ein wenig phantasie darf schon sein.
wildromantischer weg mit guter beschilderung und abseits
des weges lauert ein krokodil! ist das schon der höhenrausch???
der kaltwassersee heißt nicht umsonst so, ich hab das überprüft.
in tirol wird mit unfairen mitteln am berg überholt, das beanstande ich hiermit.
die aussicht wird immer wieder durch moderne totempfähle? der
eingeborenen gestört, aber das ziel rückt näher...

und näher...und näher...

und schwupps - schon bin ich da -
das empfangskomitee war auch sehr freundlich...

diesen spitz erklimme ich vielleicht beim nächsten mal...wer weiß...
heute genieße ich die aussicht mit schöner inversion.
mir geht's gut dabei, das kann man echt behaupten und mein
kopf hatte recht, weil er hier rauf wollte.
.