Sonntag, 20. September 2009

rauschbrunnen - aspachhütte - striessnighütte - richtung hohe warte - 20.09.09

um halb neun start ich mal los und geh ohne fixes
ziel richtung hohe warte - schauen wir mal, was der tag so bringt.
unterwegs sammle ich eindrücke statt schwammerl.

baum beschützt bäumchen beim wachsen...
sowas gefällt mir. ich erfreue mich daran.

ein idealer schlafplatz kurz unterhalb der aspachhütte.
gut zu wissen...

von der heißhütte zur aspachhütte -
peter(lern ich jetzt gleich kennen)hat gespürt, dass ich vorbeischau ;-)
er macht grad die tür auf und bringt die geschenke für mich raus...
edi ist für technik und die feinen dinge auf der hütte zuständig
bei den beiden gibt's den besten kaffee weit und breit - danke -
beim nächsten mal trinken wir den versprochenen wein...
weiter zur striessnighütte...auch genannt schafalmhütte
rasten ist ein muss - bei traumwetter - holzfundstück unterwegs
- darf mit mir nach hause gehn...
die besten schuhe der welt - die flügel sind unsichtbar,
aber sie tragen einen überall hin - bestes buch derzeit -
unterhaltsamer geht es kaum...
eine grille spielt ein ständchen für mich - und endlich seh
ich den hechenberg von oben...
es wirkt noch unerreichbar, aber ich komme näher...
wieder mal ein schöner spaziergang mit erfrischenden gedanken,
freundlichen begegnungen, erholsamen stunden
und unglaublichen bildern...

.